Hier finden Sie einige Kundenerfolge und Rückmeldungen von unseren Kunden:

Kundenrückmeldungen

 Bei all den Angeboten in Deutschland und der Schweiz war Luft & Laune weitaus der sympathischste Partner, professionelle Arbeit, mit einem sehr hohen Anspruch, super Kommunikation. 

Ich wollte das weltbeste Gehirn und hab es bekommen von Luft & Laune! Jederzeit wieder!

Mona Ulrich, Bühnenbildnerin Oper Dortmund
Produktion: "Einstein on the Beach" von Philip Glass

 

Liebes Luft & Laune Team

Danke für den tollen 1. Raum in der Ausstellung Heimat und die gute Zusammenarbeit!

Lukas Steiner, Projektmitarbeiter und Bauleiter
Stapferhaus Lenzburg

 

 

Von der Idee bis hin zur Ausführung: Die kompetente Beratung und der zuverlässige Service von Luft & Laune ermöglichte uns auch nach über 200 harten Einsätzen während 4 Jahren den sicheren Betrieb unserer vielbeachteten Riesen-Logos für den Zuger Hockeyclub EVZ. 

Marcello Weiss, Verantwortlich für das EVZ-inhouse TV
Weissfilm GmbH 

 

Für eine Wanderausstellung liessen wir letztes Jahr ein aufblasbares Rüebli, und nun  aktuell drei aufblasbare Kornähren produzieren. Unsere Wünsche haben die Luft & Laune Leute innert Kürze umgesetzt und dabei auch für knifflige Anforderungen eine gute Lösung gefunden. Die Kornähren ist optisch wie auch im Handling eine Wucht. Vielen Dank für die angenehme und koorperative Zusammenarbeit.

Peter Bründler, Projektleiter
Umsicht, Agentur für Umwelt und Kommunikation, Luzern

 

 

Für individuelle aufblasbare Lösungen ist Luft & Laune für uns klar unser erster Ansprechpartner. Wir konnten schon verschiedene gemeinsame Projekte erfolgreich zusammen abschliessen!

Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für Luft und den Antrieb unsere Kunden 100% zufriedenzustellen!

 Joe Steiner, CEO und Inhaber, Erfinder  des Airboard Bodybord

Fun Care AG

 

s 

Die Zusammenarbeit mit euch läuft nun seit 10 Jahren vorzüglich, herzlichen Dank, so machts Spass...

Thomas Baumann, Kinder- und Jugendbeauftragter

Gemeindeverwaltung Stäfa

 

s 

Unsere Kunden

Adcom AG

Andreas Messerli AG

Aroma Productions

ASM Messeprofis AG

Baldrian ShowBerner Generationenhaus

Biozentrum, Universität Basel

Bost Productions

Bottom Row Agency

Brainstore

Chaostheater Oropax

C2 Agentur

Compagnie Drift

Compresso

Customfuture

Digital Switzerland

Disney Research Lab Zurich

ETH Zürich

EC Werbetechnik

etoy

Fondation Suisse, Paris, F

Gesundheitsförderung Schweiz

groenlandbasel

Helloween, Deutschland

Habegger AG

Hauser & Partner

Iglu-Dorf GmbH

Industrial Theater, Kalsruhe

Interfarma

Jeff Communications

K2 Paris

Karl's kühne Gassenschau

Keep Cool Productions

Klarer Freizeitanlagen AG

Konform

Kunstgiesserei St.Gallen

Lakrits AG

Life Science Communication AG

M-Way

Mammut AG

Manthey Kula, Architecture, Norway

Micro Mobility Systems Ltd

Microsoft, X-Box

Midor AG

Migros Genossenschaft Zürich

mjm.cc

Museum für Gestaltung Zürich

MyClimate

Myfactory

National Museum of Art, Oslo, Norway

Nationalparkzentrum, Zernez

Nidwalder Museum

Nordland

On Shoes AG

OOS AG

Opera AG

Oper und Theater Dortmund, D

Opernhaus Zürich

Orbital Garden, Bern

Outventure AG

Raumlabor Berlin, D

Rosas 'n' Co Films

Schauspielhaus Zürich

schmizz communicate 360

Schweizerische Bundesbahnen, SBB

SLS Illusion + Construktion

SPATZ Zelte

SRF Schweizer Fernsehen

Stapferhaus Lenzburg

Swisscom

Swiss Olympic

Technorama Winterthur

Textil- und Industriemuseum, Augsburg, D

The Art Of Show

Theater am Neumarkt

Theater Basel

Theater Luzern

Theater Marie

tpc TV Productionscenter Zürich

Umsicht, Agentur für Umwelt und Kommunikation

Universität Zürich

Vitra Design Museum, Weil, D

Vitra Entwicklungsabteilung, Weil, D

Weissfilm GmbH

WWF 

Würth International AG

Zimmermann de Perrot

Zürcher Hochschule der Künste, ZhdK

 


Rufen sie uns an!

Wir sind gespannt auf Ihre Ideen!

Vielleicht überraschen wir zusammen schon bald auch IHRE Kunden und IHR Publikum.

Lassen Sie uns zusammen Luftgeschichte schreiben!

 

+41 43 244 98 40

 

Luft & Laune GmbH

Aufblasbare Spezialanfertigungen

Adlikerstrasse 280, CH-8105 Regensdorf

info@luftundlaune.ch

 

Sophisticated Inflatables Made in Switzerland