Aufblasbares Gehirn

Oper "Einstein on the Beach", Dortmund, Deutschland

Die Oper "Einstein on the Beach" mit der Musik von Phil Glass wurde 2017 am Theater Dortmund inszeniert. In dem dreieinhalb stündigen Monumentalwerk steht mittendrin ein grosses aufblasbares Gehirn, welches von einer Schauspielerin getragen wurde.

Wir waren sehr stolz, dass die Wahl auf uns fiel, dieses anspruchsvolle aufblasbare Kostüm umzusetzen. 

 

Kostüme: Monika Ulrich

Kunde: Oper Dortmund, Deutschland

Fotos: Thomas M. Jauck und Monika Ulrich

2017



Mona Ulrich, Bühnenbildnerin Oper Dortmund
Produktion: "Einstein on the Beach" von Philip Glass

Bei all den Angeboten in Deutschland und der Schweiz war Luft & Laune weitaus der sympatischste Partner, professionelle Arbeit, mit einem sehr hohen Anspruch, super Kommunikation. Ich wollte das Weltbeste Gehirn und habe es bekommen von Luft & Laune.
Jederzeit wieder!