Aufblasbares Bühnen-Herz

Theater Basel, Schweiz

 Für die Inszenierung  der Komödie "Was ihr Wollt" von  Shakespeares wurde vom Theater Basel die spektakuläre Kulisse des römischen Amphitheaters Augusta Raurica in Augst (CH) gewählt. 

Als einziges Bühnenbild kamen zwei riesige anatomische aufblasbare Herzen zum Einsatz.

Sie wurden mit einem speziellen Schottenkaro Muster überzogen. Die aufblasbaren Herzen waren Bühnenbild und Requisit in einem und wurden effektvoll eingesetzt. 

 

Bühnenbild: Paul Zoller

Kunde: Theater Basel, Marianna Meyer

Fotos: Luft & Laune

2016

Rufen sie uns an!

Wir sind gespannt auf ihre Ideen!

Vielleicht überraschen wir zusammen schon bald auch IHRE Kunden und IHR Publikum.

Lassen sie uns zusammen Luftgeschichte schreiben!

 

+41 43 244 98 40

 

Luft & Laune GmbH

Aufblasbare Spezialanfertigungen

Luegislandstrasse 105, CH-8051 Zürich

info@luftundlaune.ch

 

Sophisticated Inflatables Made in Switzerland