Riesen Schilder für EVZ

Aufblasbarer Einlauftunnel für den Eishockey Verein Zug

 

Mehr Show, mehr Action! Der EVZ suchte für seine Heimspiele ein neues Showelement für den Einlauf seiner HockeySpieler auf das Eis. Die Idee war, dass die Spieler zwischen riesigen Schildern mit dem EVZ Logo ins Stadion einlaufen. Die Anforderungen an die Schilder waren nicht einfach: sie sollten auf der "Spitze stehen" können, im Nu auf- und wieder abgebaut werden und sie sollten auf dem Eis bewegt werden können. 

Die Lösung wurde von Luft & Laune geliefert. In Form von aufblasbaren Schildern mit einem unsichtbaren eingebauten Teleskop System, welches von den HelferInnen problemlos bedient werden kann. Das ganze ist in 2 Minuten aufgebaut und auch wieder so schnell vom Eis verschwunden. 

Agentur: Weissfilm GmbH, Marcello Weiss

Kunde: EVZ, Eishockey Verein Zug, Schweiz

2014


Marcello Weiss, Weissfilm GmbH, Zug

Verantwortlich für das EVZ-inhouseTV

Von der Idee bis hin zur Ausführung: Die kompetente Beratung und der zuverlässige Service von Luft & Laune ermöglichen uns auch nach über 200 harten Einsätzen während 4 Jahren den sicheren Betrieb unserer vielbeachteten Riesen-Logos für den Zuger Hockeyclub EVZ.


Rufen sie uns an!

Wir sind gespannt auf ihre Ideen!

Vielleicht überraschen wir zusammen schon bald auch IHRE Kunden und IHR Publikum.

Lassen sie uns zusammen Luftgeschichte schreiben!

 

+41 43 244 98 40

 

Luft & Laune GmbH

Aufblasbare Spezialanfertigungen

Luegislandstrasse 105, CH-8051 Zürich

info@luftundlaune.ch

 

Sophisticated Inflatables Made in Switzerland