Aufblasbares Bühnen-Luftschiff

Freilichtspiele Andermatt, Schweiz

Per Schiff von Zürich über die Alpen ans Mittelmeer! Dieser wahnwitzige Plan von 1900 wurde zwar verworfen, gab aber genug Stoff für ein spektakuläres Theater der Freilichspiele Andermatt. Das Stück "Göschenen am Meer" wurde im Sommer 2017 aufgeführt. 

Als Spezialeffekt bläst sich zum Finale des Stückes tatsächlich ein riesiges Luftschiff aus dem Nichts auf. 

Ein aufblasbarer Bühneneffekt, wunderschön inszeniert!

 

Regie: Stefan Camenzind und Ruth Feubli 

Bühnenbild: Angelica Paz Soldan

Kunde: Freilichtspiele Andermatt, Schweiz

2017



Rufen sie uns an!

Wir sind gespannt auf ihre Ideen!

Vielleicht überraschen wir zusammen schon bald auch IHRE Kunden und IHR Publikum.

Lassen sie uns zusammen Luftgeschichte schreiben!

 

+41 43 244 98 40

 

Luft & Laune GmbH

Aufblasbare Spezialanfertigungen

Luegislandstrasse 105, CH-8051 Zürich

info@luftundlaune.ch

 

Sophisticated Inflatables Made in Switzerland